Mädchensprechstunde

Mit dem Erwachsenwerden tauchen bei vielen jungen Frauen Fragen rund um das Frausein und die Sexualität auf. Ist das bei Dir auch so? Deine Fragen nehme ich sehr ernst und räume Dir gerne besonders viel Zeit ein. Ich behandel alles absolut vertraulich! Eine vielleicht gefürchtete körperliche Untersuchung ist in der Regel gar nicht notwendig. Sie findet nur statt, wenn Du es aufgrund von gesundheitlichen Problemen ausdrücklich wünschst.

Du entscheidest, ob Du Deine beste Freundin, Deinen Freund oder Deine Mutter zu einem Beratungstermin mitbringen möchtest oder lieber erst einmal alleine vorbeikommen willst. Vielleicht möchtest Du einige Informationen über ein sicheres Verhütungsmittel haben oder über Deine Menstruationsbeschwerden mit mir sprechen? Oder willst Du mich erst einmal nur kennenlernen? Ruf einfach an und vereinbare einen Termin. Ich freue mich auf Dich und Deine Fragen!

Inhalt einblenden
Inhalt ausblenden
Inhalt einblenden